Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Farbe als String

Nachwie vor tangle ich mit großer Begeisterung und auch viel, bin momentan oft nur etwas "müde des Postens". Mich überfordern Facebook und Instagram, da hier so viel zu sehen ist, dass ich nur oberflächlich "drüberfliegen" kann und mir das ein ungutes Gefühl hinterlässt. 

190315 Farbe als String ETR

190315 Farbe als String ETR

Irgendwie habe ich in Facebook das Gefühl, nie wirklich da gewesen zu sein und auch nie wirklich fertig zu werden. Das ist als würde ich abspülen und das abgetrocknete Geschirr auf der Anrichte stehen lassen. Wenn ich mich aufraffe, klebe ich fest und dann fühlt es sich für mich an, als würde ich an einer Hauptverkehrsstraße aus dem Fenster sehen - spannend aber unbefriedigend.

Und doch gibt es eine kleine treue Gemeinde, die mich regelmäßig hier im sehr ruhigen ElaToRium  besucht. Dafür lohnt es sich, ab und an wieder ein hübsches Tile außerhalb der Challenge zu posten und auch über das Gefühlte dabei zu schreiben. :-)

Vor ein paar Wochen waren 2 sehr kreative Künstlerinnen bei mir im Aufbaukurs und wir zeichneten uns durch verschiedene spannende Themen. 

Nun sind oftmals die Tage, auch die Kurstage, viel zu kurz und wir konnten ein mit Aquarellfarbe vorbereitetes Tile nicht fertigstellen. 

Heute ist ein trüber und regnerischer Morgen und mir war nach Farbe und da hüpfte mir dieses rosa-grüne Tile in die Hand und so fing ich lächelnd an zu tanglen.

Da ich täglich meine Challenge tangle, begegnen mir immer wieder neue Muster, oft Muster, die sich direkt im mein Herz schleichen und es zum schlagen bringen, nicht selten auch Muster, den ich bereits begegnet bin, bei denen es dann erst beim 2. mal so richtig funkt. Hier waren es Jody Genoveses "Anthem" und Tomàs Patrós "Chorus". Mein "Fleckerl" und auch "Rundel" lassen sich irgendwie überall dazwischen packen und ich mag sie auch sehr. ;-)

Ich hoffe meine beiden Kreativen sehen das. <3 Es war fein mit Euch!

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.