Zentangle® - TextTour - edles Porzellan - NeuroGraphik®

        ... eine kleine Welt -
                                   meine große Spielwiese ...


Annettes Zendala Moments #2

Gestern zeichnete ich mich wieder einmal durch eine lange Nacht und es war eine schöne Herausforderung diesen Zendala-Moment zu genießen, auch wenn schon eine neuere Aktion veröffentlicht war

ZM02 ETR

ZM02 ETR

Annette hatte mir ein paar Tage zuvor am Telefon gesagt, dass sie den Zendala-Moment #3 bald veröffentlichen wird. Ich hatte den Zendala-Moment #2 noch nicht gemacht und ich liebe diese Aktion genauso sehr wie Annettes Tangle-Mosaik-Projekt. Annette sagte ruhig, dass es schön sei, dass diese Zendala-Momente nicht zu Ende gehen,

dass man einfach machen und auch später noch bei veröffentlichen kann. Ich hatte keine Ahnung, woher dieser Druck kam, den ich mir da selbst machte, es war aber sehr schön, dass Annette diesen Druck komplett wegnehmen konnte. 

Zentangle sollte nie ein Wettrennen sein. Es ist schwer bei so vielen wunderbaren Aktionen, sich für das gerade passende zu entscheiden und vor allem auch mal zu sagen: "Nein, jetzt mache ich das nicht, vielleicht später." Darum zeichnete ich gestern in aller Seelen Ruhe einen "alten" Zendala-Moment und hatte richtig viel Spaß dabei. Ist das nicht das, worum es dabei geht.

Muster:

Diva Dance von Maria Thomas
Penrose von Sandra Strait
Phicops von Laura Harms
Divi von Ragged Ray
and a little Dingbatz

 

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.