header zentangle 3.2

Die 15. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Trentwith, Chainging, Tidal,  gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Trentwith
Chainging
Tidal


Kommentare (10)

This comment was minimized by the moderator on the site

Habe fertig und bin Tiefenentspannt<3

Manuela
This comment was minimized by the moderator on the site

Da Hammer! Ist Dir eigentlich klar, was Du grad für eine Entwicklung machst. Legst so ein Bild hin und sagst, bin tiefenentspannt - einfach aus dem Handgelenk. Ich freu mich so arg für Dich. Das Bild ist unverschämt gut! <3

Ela
This comment was minimized by the moderator on the site

wieder 3 neue Muster gelernt, alle 3 machen spaß, auch wenn mein bild eher grob wirkt - fürs 1. x gehts halt nicht besser

karoline
This comment was minimized by the moderator on the site

Karoline - magst mich erschrecken. Dieses Bild ist kein typischer Karoline, das hast Du recht aber es wirkt sehr präsent und keinesfalls grob - eher klassisch bestimmt und irgendwie sehr elegant - finde ich. Nix da grob und ging nicht besser....

Karoline - magst mich erschrecken. Dieses Bild ist kein typischer Karoline, das hast Du recht aber es wirkt sehr präsent und keinesfalls grob - eher klassisch bestimmt und irgendwie sehr elegant - finde ich. Nix da grob und ging nicht besser. Konzentriere Dich auf das Gesamtbild ohne Details.

Weiterlesen
Ela
This comment was minimized by the moderator on the site

Mein Helm mit Röschen

Dörte
This comment was minimized by the moderator on the site

Dörte der ist soooo lustig, ich musste so lachen, als ich ihn das erste mal sah. Klasse! (Y) Das muss man erst mal nachmachen. Wie ist der entstanden? Hattest Du geplant, es so zu zeichnen?

Ela
This comment was minimized by the moderator on the site

bin spät heut, aber nicht vergessen wieder toll wie verschieden die Bilder sind und jedes für sich schön

marion
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Ela , hier auch mein Bild !

Brigitte
This comment was minimized by the moderator on the site

NUmmer 15

Sabrina Kirjavainen
This comment was minimized by the moderator on the site

Es ist seeeh spannend diese vielen Varianten zu bestaunen

Karin Frank
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.