Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Mein neues Muster Phingle - und seine Variationen-Fanclub

Phinglestar open curvy3ETR
Phinglestar open curvy3ETR

Phingle, und warum ich zwischenzeitlich wirklich Schwierigkeiten haben ein Muster einfach so als neu zu bezeichnen, bevor ich mich nicht in allen möglichen Richtungen damit befasst habe. Bevor mir jetzt noch neue Möglichkeiten einfallen, zeige ich Euch, was ich gefunden habe. :-)
 
curvy Phingle
curvyPhingle
curvyPhingle
curvy PhinglestarcurvyPhinglestar
curvyPhinglestar
straight PhinglestraightPhingle
straightPhingle
straight PhinglestarstraightPhinglestar
straightPhinglestar


Es begann mit der Challenge 1353

C181125 1353

C181125 1353
und dem Gedanken, mal revoluzionär was anders zu machen, nämlich genau einen Strich in die andere Richtung auszuprobieren. Das Muster Tangleflakes läd ja generell ein, eigene Variationen zu basteln. Wenn ihr jetzt in dieser Challenge - den Tangleflake oben links anseht, begegnet ihr dem Moment, in dem Phingle seinen Ursprung hatte. Gut, an diesem Tag war ich vielleicht etwas variationswütig.:-)

Irgendwie gaben Phicops und Fangle den Startschuß, damit hat sich die Namensgebung geklärt. Trotzdem halte ich diese Muster nicht für Duotangles und ich bin mir nicht sicher, ob es Tanglationen sind aber auf alle Fälle sind es Inspirationsgeber, und dafür haben sie Wertschätzung verdient.  Wie so oft, wenn es um Muster geht, hatte ich mit Marion die Gelegenheit dieses Muster zu testen und wir hatten wieder alle Menge Spaß dabei. Nun ist dieses Muster nicht nur im Kreis herum zu zeichnen sondern auch im gleichen System als Fläche ganz hübsch und vor allem sehr variabel! 

Es war aber Adventszeit, bitte habt Verständnis, dass ich es vorwiegend mit Sternen probiert habe. ;-)


Phingle open1ETR
Phingle open1ETR
Phingle closed1ETR
Phingle closed1ETR
Phingle closed3ETR
Phingle closed3ETR
Phingle closed4ETR
Phingle closed4ETR
Phingle closed2ETR
Phingle closed2ETR
Phinglestar open straight3ETR
Phinglestar open straight3ETR
  Phingle open curvy2ETR
Phingle open curvy2ETR
  Phinglestar open curvy1ETR
Phinglestar open curvy1ETR
Dekoration      
Phingle deko organisch1
Phingle deko organisch1
Phingle deko organisch2
Phingle deko organisch2
Phingle deko gerade2
Phingle deko gerade2
Phingle deko gerade1
Phingle deko gerade1
   
Phingle open curvy1ETR
Phingle open curvy1ETR
Phinglestar open curvy4ETR
Phinglestar open curvy4ETR
Phinglestar closed1ETR
Phinglestar closed1ETR
Phinglestar open straight2ETR
Phinglestar open straight2ETR
Phinglestar open curvy2ETR
Phinglestar open curvy2ETR
Phingle open curvy4ETR
Phingle open curvy4ETR
Phinglestar open straight1ETR
Phinglestar open straight1ETR
Phinglestar open curvy5ETR
Phinglestar open curvy5ETR
Phinglestar open curvy6ETR
Phinglestar open curvy6ETR
Phinglestar closed2ETR
Phinglestar closed2ETR

Es gibt noch mehr. ;-) 
 
Habt Spaß!

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für dieses schönes Muster, sicher soll ich damit Spass haben!!!

Ria
This comment was minimized by the moderator on the site

Faszinierend

Thekla
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.