Zentangle® - TextTour - edles Porzellan - NeuroGraphik®

        ... eine kleine Welt -
                                   meine große Spielwiese ...


Traum und Zeit - eine besondere Ausstellung und Zentangle ist dabei

Zentangle - Kunst oder Meditation?

Für mich kann es zwischenzeitlich beides sein. Ich würde nicht alle meine Meditationen als "Kunst" verkaufen. Allerdings gibt es das ein oder andere Werk, das in meinen Augen diesen Titel sehr wohl verdient. Seltenst bin ich an diese Werke herangegangen, wie an eine Meditation, hier war der Plan vor dem Bild. In dieser Ausstellung darf ich, neben Koryphäen unterschiedlicher Kunstrichtungen, meine Zentangle inspirierte Kunst vertreten.

Traum ZeitTraum Zeit1
www.traum-und-zeit-ausstellung.de

die Traum und Zeit ist auch in Facebook zu finden

initiiert und organisiert von Conny Krakowski. Danke Dir!


Jetzt geht es los. Die letzten Vorbereitung für die Ausstellung und Vernissage liegen in den letzten Zügen. ...



Ich glaube Chaos und Kunst brauchen einander. ;-)Traum Zeit6
Traum Zeit6
                                                                                                                                                       Es gibt hier zu wenig Stühle zum SortierenTraum Zeit7
Traum Zeit7
Nachtarbeit vor der Ausstellung, der Tag hat nur 24 Stunden.Ela1
Ela1
  Das ein oder andere unvollendete Werk sucht noch nach Vollendung. Mal sehen, ob es noch fertig wird bis Freitag. Hier ist das Zeichnen wieder wie ausruhen. Auch das tut not.Traum Zeit2
Traum Zeit2
Frisch geputz in feinen RahmenTraum Zeit4
Traum Zeit4
  die Schildchen und Preislisten geschrieben und Namen erdachtTraum Zeit3
Traum Zeit3
so kommen sie ganz elegant daher, meine Lieblinge aus Farbe und PapierTraum Zeit5
Traum Zeit5



Der Veranstaltungsort ist ein zauberhaftes Wasserschloss mit einer wunderschönen Kapelle in Bayern.

Traum Zeit9
Traum Zeit9
  Traum Zeit8
Traum Zeit8
Sisi Schloß, Unterwittelsbach, Klausenweg 1, 86551 Aichach

 

 

Die Künstler, die mit mir ausstellen sind zum Großteil hochkarätige, schon sehr bekannte, freischaffende Künstler aus Deutschland, Österreich und der Slowakei. Das Lampenfieber steigt.

Dieses Gefühl kenne ich bereits von Ausstellungen in anderen Techniken, die ich vor Jahren bestritten habe. Das kommende Wochenende werde ich mit Zentangle inspiered Art vertreten sein, das erste mal nach Jahren werde ich wieder meine Kunst ausstellen und ich freue mich riesig darauf.

Zentangle - Kunst oder Meditation

Meine Meinung!

Es ist das, was man daraus macht.




Die Ausschreibung der Veranstalter. :-) 

In der Ausstellung „Traum und Zeit“
im Sisi Schloss Aichach Unterwittelsbach

werden am 7.4.2018 und 8.4.2018

erstklassige und außergewöhliche Werke aus den Bereichen der surrealen Malerei und der Airbrushkunst ausgestellt.
Für Liebhaber der darstellenden Künste bietet dieses Wochende ein ganz besonderes Highlight: In den historischen Räumen des Sisi-Schlosses Aichach-Unterwittelsbach werden Arbeiten von international erfolgreichen Künstlern aus Deutschland, Österreich und der Slowakei gezeigt, die alle eines gemeinsam haben…sie arbeiten sehr professionell, genau und detailverliebt. Den Besucher erwartet eine Ausstellung, die sowohl von der Qualität der Arbeiten als auch von den Ideen der Künstler her sprachlos machen und beeindrucken wird.

Als zusätzliches „Zuckerl“ werden die Naturgeister, also die Elfen, Faune und Feen von Uschi Eschbach das historische Schloß bevölkern und für ein ganz besonderes zauberhaftes Ambiente sorgen!  

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich verzaubern von diesem aussergewöhnlichen Event!
Vernissage Samstag der 7.4.2018 um 14°°
Öffnungszeiten:
Samstag der 7.4.2018 von 14°°-20°°
Sonntag der 8.4.2018 von 11°°-18°°

Eintritt 2 € Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren frei
Die Eintrittsgelder gehen zugunsten der „Sonderpädagogischen Tagesstätte Buntes Lernen“ der Lebenshilfe Aichach-Friedberg

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.