Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Die 670. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Chunl, Stayend, Summer Sitter,  gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Chunl by Dorothy Allison
Stayend by Dianne Krumnow
Summer Sitter by Karry Heun

Challenge Bilder anderer Künstler auf dem Facebook Elatorium
 

 

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

Mit meiner Kachel heute, bin ich ganz zufrieden und sie sollte auch so ähnlich aussehen. ganz so, wie in meinem Kopf, bekomme ich das ja sowieso nicht hin

Erigeri
This comment was minimized by the moderator on the site

Weiße Mäuse, die in die Muster schlüpfen. hihih - Feine total feine Kachel wunderbar mit Staiyned in Szene gesetzt - finde ich. ;-)

Ela
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, die sieht suuuuuuuuper aus !!!
Tolle Idee Stayned als Rahmen zu verwenden. Und die anderen beiden Muster kommen auch super zur Geltung.

Martina
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Martina!
Stayned als Bilderrahmen zu verwenden war mir sofort klar, das andere ergab sich so, wobei summer sitter in die Mitte sollte. Chunl hat für mich eine Ähnlichkeit mit weißen Mäusen
Deine Kachel fand ich wieder mal super schön,...

Liebe Martina!
Stayned als Bilderrahmen zu verwenden war mir sofort klar, das andere ergab sich so, wobei summer sitter in die Mitte sollte. Chunl hat für mich eine Ähnlichkeit mit weißen Mäusen
Deine Kachel fand ich wieder mal super schön, stayned mit Chunl zu vermischen, würde mir gar nicht einfallen .
Demnächst werde ich mich wohl doch mal bei Facebook anmelden, es macht mir einfach sehr, sehr viel Spaß hier. Dann wird es einfacher für Euch

Weiterlesen
Erigeri
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Erika, ich habe so gut verstanden, dass Du nicht in Facebook angemeldet warst. Ich freue mich sehr, hier auf meiner eigenen Seite zu kommentieren. Momentan ist mir Facebook zu schnell, zu belastend und zu aufreibend. Darum bin ich von da...

Liebe Erika, ich habe so gut verstanden, dass Du nicht in Facebook angemeldet warst. Ich freue mich sehr, hier auf meiner eigenen Seite zu kommentieren. Momentan ist mir Facebook zu schnell, zu belastend und zu aufreibend. Darum bin ich von da etwas zurück gezogen. Es sind aber total liebe Tangler im ElaToRium und ich bin so stolz auf diese wundervolle Truppe. Leider momentan zu schwach zu kommentieren.

Weiterlesen
Ela
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.