Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

        ... und wenn mir die Worte fehlen -
                                                  dann zeichne ich ...

Die 16. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Bloom, Whatz That, Daggerly, Drupe gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Bloom
Whatz that
Daggerly
Drupe
Bilder anderer Künstler auf dem Facebook-ElaToRium

Kommentare (11)

This comment was minimized by the moderator on the site

Eine sehr schöne musterWahl!
Und deine Kachel ist eine wundervolle zusammenstellung dieser muster ela <3

Gaby
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke Dir Gaby

Ela
This comment was minimized by the moderator on the site

alles neue Muster. Ich bin aber ganz zufrieden

Manuela
This comment was minimized by the moderator on the site

lauter neue Muster - und eine tolle Kachel haste gemacht , deine " Haselnüsse mag ich besonders

marion
This comment was minimized by the moderator on the site

.... und dann hebt es ab und völlig losgelöst von der Erde summm summm summ - Ist das netttttt !!!! :D(Y)<3

Ela
This comment was minimized by the moderator on the site

tolle Kachel, Ela! Ich muss morgens immer schnell runterscrollen zu den Mustern, damit ich mich nicht selbst blockiere. Also in Anwendung und Anordnung der Muster.
Achja, da war ja noch was: Tadaaaa: mein heutiges Werk

Dörte
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Muster sind so genial, ich muss gestehen, ich war nicht mehr nüchtern, als ich meine malte. In allen Kacheln dieser Challenge ist so viel Bewegung drin. Du hast fast ein Universum gezeichnet. Die machen echt Freude!:) (Y)

Kommentar zuletzt bearbeitet am vor 6 Jahren von Ela Ela
This comment was minimized by the moderator on the site

alle 4 muster neu - drupe und daggerly sind spitze, die anderen haben mir auch gefallen - hat spaß gemacht

karoline
This comment was minimized by the moderator on the site

Für mich war von Anfang an klar, dass der Drupe das alles zusammenhalten muss, sonst fliegt es mir um die Ohren. Wir sind da wohl sehr ähnlich gestrickt. Es ist wieder sehr fein geworden, Du hast die Muster sehr beruhigt, fast unter Kontrolle...

Für mich war von Anfang an klar, dass der Drupe das alles zusammenhalten muss, sonst fliegt es mir um die Ohren. Wir sind da wohl sehr ähnlich gestrickt. Es ist wieder sehr fein geworden, Du hast die Muster sehr beruhigt, fast unter Kontrolle gebracht.

Weiterlesen
Ela
This comment was minimized by the moderator on the site

Nummer 16

Sabrina Kirjavainen
This comment was minimized by the moderator on the site

Für die Veranstaltung vom 19. März und sowieso

petra
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.