Zentangle® - TextTour - Porzellan - NeuroGraphik®

        ... eine kleine Welt -
                                   meine große Spielwiese ...


der Einstieg mit der Oblige-Feder führt mich zu Hollibraid

Immer wieder lacht mich meine zwischenzeitich sehr geschätzte Oblige-Feder an und dann kann ich nicht anders und greife zu. Es ist einfach wunderbar welche tollen Effekte allein durch leichten Druck und die Stellung der Feder ...

Again and again my meanwhile very appreciated Oblige feather smiles at me and then I can not help it and grab. It's just wonderful what great effects can be achieved ...

20210407 b ETR   20210407 ETR
     
20210407 Hollibraid a ETR   20210407 Hollibraid ETR
     
20210407 Hollibraid b ETR
20210407 Hollibraid b ETR
  


... erzielt werden kann. So landete ich bei meiner Tangleation "Hollibraid" (Link zur Entstehung der Tangleation) und sie ließ mich nicht mehr los. 

... just by light pressure and the position of the feather. So I ended up with my Tangleation "Hollibraid" and it did not let me go. 
step hollibraid
Hollibraid ist ein Muster, dass ich oft für Kacheln nutze, die ich nicht veröffentliche, denn meist geht es mir nicht so gut, wenn es sich unter meinen Stift schleicht. Als ich es gestern gezeichnet habe, hatte ich mir bewusst vorgenommen, es strahlen und schön aussehen zu lassen, ihm Farbe zu geben und auch mal mit Nachdruck zu tanglen. Das Ergebnis gefällt mir und doch ist mein Hollibraid meist ein anschmiegsames fließendes Etwas, dass sich sanft ins Bild schleicht und nicht viel Wert auf viel Gesellschaft legt.

Hollibraid is a pattern that I often use for tiles that I don't publish, because I usually don't do so well when it sneaks under my pen. When I drew it yesterday, I deliberately set out to make it shine and look nice, to give it color and also to tan it sometimes with emphasis. I like the result, and yet my Hollibraid is mostly a cuddly flowing something that creeps gently into the picture and doesn't care for much company.


Diese Bilder sind eine kleine Entschädigung für dieses wundervolle Muster, um es auch mal richtig gut aussehen zu lassen. Ein Hoch auf eines meine heimlicheren Lieblingsmuster.

These pictures are a little compensation for this wonderful pattern to make it look really good too. Cheers to one of my more secretive favorite patterns.

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.