Zentangle® - TextTour - edles Porzellan - NeuroGraphik®

        ... eine kleine Welt -
                                   meine große Spielwiese ...


ein neues Muster namens Trickle - der Admin schaltet sich ein

Darf ich vorstellen - Trickle!
Es ist schon sowas wie eine gemütliche Routine. Abends sitzen wir in meinem kleinen gemütlichen Arbeitszimmer unter dem Dach. Tom (Der Admin) und der kleine weiße Plüsch (sleeping cat) bewachen das Sofa und ich zeichne und nebenbei hören wir ein Hörbuch oder feine Musik. Vor 3 Tagen kam ein "Kuck mal!" vom Sofa und dann machte es Plink, als eine Nachricht mit einem Bild auf meinen PC kam. "Das gefällt mir", kam vom Sofa. "Kannst Du da ein Muster draus machen - gibt es das schon?!" Auch ich fand es auch spannend und fand nichts gleiches.

Trickle Ela Rieger Stepout

Trickle Ela Rieger Stepout


Nun fing die Diskussion zum Namen an. Er wollte unbedingt einen gegenständlichen Namen haben - Admin halt ;-) - und ich erklärte ihm, dass das bei einem Tangle nicht so gut kommt und plötzlich stand das Wort Trick im Raum und da wir in Baden-Württemberg nicht gänzlich vom Thema Dialekt befreit sind, wurde schnell Trickle draus. 

Es ist wahrscheinlich, dass ich nochmals einen anderen Stepout zeichnen werde, denn beim späteren Rumprobieren, habe ich festgestellt, dass es auch gut läuft, wenn man mit Rauten an den Linien arbeitet.  Mal sehe.

inspiration

inspiration

Viel Spaß Euch mit Trickle




Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.