Zentangle® - TextTour - Porzellan - NeuroGraphik®

        ... eine kleine Welt -
                                   meine große Spielwiese ...


Musterkuscheln: Heute mit Eigrene

Wie schon bei Hollibraid vor ein paar Wochen, stolperte mir heute Eigrene vor den Stift. Vielleicht, weil ich gerade Kraft, Energie und Selbstvertrauen brauchte. 

Eigrene anhängerETR
Eigrene anhängerETR
 
   Eigrene bijou
Eigrene bijou

 

Es gibt einige feine Muster die ich dekonstruiert habe, die mit meinem Engagement für die Musterquelle und anderen Aktivitäten, fast ein Schattendasein führen. Das ist schade...


... und darum möchte ich ihnen nochmals, ganz bewusst meine Aufmerksamtkeit schenken, sie liebevoll anfassen, zeichnen, mit anderen Mustern verkuppeln, mit Grafit beschmusen und adäquat in Szene setzen. Sie verdienen beachtet und nicht nur abgearbeitet zu werden und so, wie ich jede einzelne Kachel bei der Entstehung auf Abstand halte und betrachte, so werde ich das jetzt Muster für Muster mit meinen eigenen Linienschätzchen machen. Heute mache ich das mit meinem heißgeliebten EIGRENE

Eigrene

Eigrene


Zur Historie dieses Musters:
... ich war auf einer Reise, sagen wir einer Heil- oder Traumreise, in ein längst untergegangenes Land. Ich hab viel erlebt und einiges erfahren über andere und mich selbst und mitgenommen habe ich "Eigrene". Das Symbol, das ich entdeckt habe, war wahrscheinlich der Grund für diese Reise. :-)

Der Name "E i g r e n e " ist ein Anagramm aus "e n e r g i E.
Für mich bedeutet es die Energie, Kraft und Power, die aus mir selbst kommt - Tatendrang, vorwärts gehen, nicht beirren lassen, dabei bleiben, hemmendes loslassen, mich angstfrei auf die Zukunft freuen, voller Inbrunst an mich selbst und andere glauben und Freude dabei haben. Energie tritt in ganz unterschiedlichen Formen auf und auch Eigrene ist ein sehr wandelbares Tangle.

Dieser Gedanke war mir schon im Jahr 2016 so wertvoll, dass ich mir ein Schmuckstück anfertigen habe lassen, das ich seit dieser Zeit fast durchgängig trage. Es passiert mir oft, dass ich mir ganz unbewusst an den Hals greife - vielleicht zum Auftanken. ;-)

 
Es macht Spaß mit Eigrene zu spielen und wenn man gar keine Angst mehr hat, aus dem Rahmen zu fallen, kann man sich so richtig in die Kurve legen. ;-)

Eine leichte Musterspielerei auf Renaissance
b160306 Leov Eigrene
b160306 Leov Eigrene
  Auch als String in einer Challenge, macht sich Eigrene gut
C191225 1748
C191225 1748

... zu finden in Diana Linsses Buch "Ultimativen Kurs"

Diva 258 1609 88

Diva 258 1609 88

  von heute, weil Kraft brauchte und unsicher wareigrene grün ETR
eigrene grün ETR
 Meine Powerkachel aus dem Jahr 2020Powerkachel klein
Powerkachel klein
   Mein Tete-a-Tete aus 2015, verschenkt an die  EibenfrauTete a Tete
Tete a Tete
     




Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das sieht absolut hammer toll aus (Y)

Petra
This comment was minimized by the moderator on the site

Schön ist das. Was bedeutet das Symbol denn?

Hubert Falter
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.