Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Die 667. Daily New Challenge

Ein Zentangle aus den Mustern Antacas, Open Wide, Line Game,  gezeichnet von Ela Rieger, CZT
Antacas by Nadine Roller CZT
Open Wide by Linda Rea
Line Game by Elaine Benfatto

Challenge Bilder anderer Künstler auf dem Facebook Elatorium
 

 

Kommentare (3)

  1. Erigeri

Hallo Ihr Lieben
Heute hatte ich doch etwas Zeit und die habe ich sofort zum Tanglen genutzt, mit viel Spaß. Dabei sollten die Engel sich locker aufstellen, haben sie aber nicht gemacht. Also dann eben schön geschlossen in Reih und Glied. Dafür...

Hallo Ihr Lieben
Heute hatte ich doch etwas Zeit und die habe ich sofort zum Tanglen genutzt, mit viel Spaß. Dabei sollten die Engel sich locker aufstellen, haben sie aber nicht gemacht. Also dann eben schön geschlossen in Reih und Glied. Dafür ist open wide etwas wurstig geworden. Egal, es kommt, wie es kommt. Euch noch einen schönen Sonntag. Ich sehe heute keine Bilder auf Facebook, dabei sehe ich mir Eure schönen Bilder immer so gerne an

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. Ela    Erigeri

Oh das sieht aber toll aus - wie schön Du die Muster übereinander gelegt hast. - Klasse!!! So ein paar Engel in Reih und Glied, machen doch gleich was her oder? ;-) Schön, dass Du die Zeit gefunden hast.

  Anhänge
 
  1. Erigeri

Ah, ich habe es gefunden, schöne Bilder, wieder einmal

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.