Zentangle® - TextTour - edles Porzellan - NeuroGraphik®

        ... eine kleine Welt -
                                   meine große Spielwiese ...


Phoca Gallery Tree Module

Archiv

Januar 2015

Welcome to our Archives page. On this page you will find totaly 13 of our articles broken down into Months and Years.
Blog
Ela
2099

Pillenwichteln Nachtrag zur Tanglespielerei "Augen auf"

Man kann auch traurige Geschichten in freundliche Farben und lustige Texte packen.Ein Nachtrag zum Thema "Wochenspielerei Augen auf" - Geht das auch mit "Ohren auf" Musik statt Bildern? Eine Freu... Mehr...

Blog
Ela
1759

ein Kleinod für mich

Wieder habe ich mich in die Gruppe Square On gewagt mit einem Kleinod von mir. Dieses Bild zaubert mir immer wenn ich es sehe .... ein Lächeln ins Gesicht. Es besteht aus den Mustern Birch und Bu... Mehr...

Blog
Ela
2012

Libelle

Sie stehen in der Mythologie für Licht und ich finde es sind faszinierende, wunderschöne Wesen. Für mich ganz besondere Tiere und heute sah ich eine schimmern.Es ist, glaube ich, nicht wirklich ein Ze... Mehr...

Blog
Ela
1010

ein besonderer Weg

... gestern sah ich ein Bild - mit einem tollen Tunneleffekt, da wusste ich, welches Finish dieses Bild erhält, an dem ich schon länger rumgebrütet hab. Der Hintergrund ist Pastellkreide, von einer Mi Mehr...

Blog
Ela
2494

Andächtig kucke ich immer mal in der Gruppe Square One: Pure Zentangle

In dieser Gruppe werden so derart wunderschöne Zentangles gepostet und wenn ich hier sage Zentangle, dann meine ich nicht ZIA. Sondern Zentangle in reinster Form.Bis jetzt war ich immer zu feig, mich ... Mehr...

Blog
Ela
1193

FB ZIA 4. Tangelspielerei "Augen auf"

Wieder mal ein Samstag :-)  Passend zum Bijou Thema Deconstruct von Kelly, sollten wir diese Woche einen Blick um uns herum werfen und sehen welche Muster uns im täglichen Leben umgeben. Tap... Mehr...

Blog
Ela
1013

Das erste richtige Zentangle!

Wie schon erwähnt waren wir bei Boesner - da kam mit ein kleiner Spiralblock mit den Abmessungen 9 x 9 cm  unter und da sie dort weder ähnlich noch Original-Kacheln hatten, musste ich den Block h... Mehr...

Blog
Ela
1622

FB Z(d) Challenge "Fisch"

n Fisch - aha  - was ein bescheuertes Motto und das auch noch in Zentangle. Mir fehlt das Kinderbuchgen völlig ...... und ich will auch keine solchen Bilder malen, obwohl ich die Bilder von so ma... Mehr...

Blog
Ela
1419

FB ZIA 3. Tangelspielerei fremder String

Tom wird definitv um nichts mehr gebeten, was mir der künstlerischen Seite des Themas Zentangle zu tun hat, definitiv nicht mehr, habe ich mir seit diesem Tag geschworen. Es kommt einfach nur Unfug da... Mehr...

Blog
Ela
2142

FB Z(d) Challenge "Grün"

Endlich bin ich diese Grippe los, die mich fast duch die ganz Reha begleitet hat. D.h. ich kann wieder schwimmen. Tom fährt mich nach Backnang ins Wonnemar, da gibt es ein langes Schwimmbecken, in dem... Mehr...

Blog
Ela
1619

FB ZIA 2. Tangelspielerei Universum

Universum - hmm!   Sterne, Planeten, Galaxien oder was gibt es da noch? Jetzt bin ich gerade mal eine Woche wieder aus dem Krankenhaus raus, was ist mein kleiner Cosmos. So bin ich auf die S... Mehr...

Blog
Ela
1531

FB Z(d) Challenge "Spruch im Bild"

Mottotangeln macht Spaß und schön langsam merke ich, dass dieses tanglen auch eine richtige Herausforderung sein kann. Es packt mich der Ehrgeiz. Es ist der Punkt erreicht, in dem mir die noch so... Mehr...

Blog
Ela
2027

FB ZIA 1. Tangelspielerei Liebe

Das 1. Mottotangel in meiner Laufbahn und dann auch noch mit Farbe. Mann war ich aufgeregt und - da wusste ichdass ich es in der Facebookgruppe ZIA einstellen werde. Es musste gut sein. meine neuen, w... Mehr...

Ergebnisse 1 - 13 von 13

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.