Zentangle® - TextTour - edles Porzellan - NeuroGraphik®

        ... eine kleine Welt -
                                   meine große Spielwiese ...


our tangled lives 2018 - prompt #3 - Chose and Choosing

18tangledlive003aETR
18tangledlive003aETR

Meist am Jahresanfang geht bei uns das große Umräumen uns Aussortieren los. Das hat ganz viel mit Entscheiden uns Auswählen zu tun. Entscheiden und Auswählen hat für mich sehr oft mit Loslassen oder bei mir behalten zu tun. Es ist schon witzig, normalerweise machen mir die Worte nicht so die Probleme, ich denke und fühle hier bei Our tangled lives eher in die Bilder tiefer hinein. Die Worte, die mich stetig begleiten sind „ … wenn mir die Worte fehlen, zeichne ich“
Mostly at the beginning of the year, the large translocation and sorting out goes on. It has a lot to do with choosing us. Deciding and selecting very often has to do with letting go or staying with me. It's funny, usually the words do not bother me so much, I think and feel more deeply in the pictures on Our tangled lives. The words that accompany me constantly are "... if I miss the words, I draw"
Als ich das Thema las, saß ich vor einem Karton mit alten Dingen, die ich aussortieren sollte und nahezu zeitgleich viel mir ein sehr alter Boardingpass in die Hände. So habe ich schnell gewählt und mich noch schneller entschieden. Ich fing an zu tanglen und stellte fest, dass mir bei diesem fast 20 Jahre alten Ticket immer mehr Erinnerungen in die Seele tropften. Ich dachte über die Zeit damals nach und auch über die Entscheidungen, die ich traf, wie sie mein Leben verändert haben. Ab und an ging ich in die Selbstkritik und war hart zu mir und dachte darüber nach, was ich vielleicht besser machen hätte können. Oft lächelte ich, weil ich mich an schöne Begebenheiten erinnern musste. Es ist so wie es ist, so wie es geworden ist und es ist gut und wird auch in Zukunft gut sein.
As I read the topic, I was sitting in front of a box of old things that I was supposed to sort out and, at about the same time, a very old boarding pass got into my hands. So I chose quickly and decided even faster. I started to tanglen and found that more and more memories dripped into my soul during this nearly 20 year old ticket. I thought about the time back then and about the choices I made, how they changed my life. From time to time I went into self-criticism and was tough on myself, thinking about what I might have done better. Often I smiled because I had to remember beautiful events. It's the way it is, it's good and it's going to be good in the future.

18tangledlive003bETR
18tangledlive003bETR


Dieses alte Stück Papier ist eine umklappbare Seite und ehe ich mich versah, zeichnete ich auf beiden Seiten und dann versuchte ich, die beiden Seiten so zu zeichnen, dass der umgeklappte, nicht sichtbare Bereich perfekt in den oberen sichtbaren Bereich passt. Das machte mich glücklich. Das versuchte ich auf mein Leben zu übertragen und gewann die Einsicht. Es ist schön, wenn die Lebensbahnen so ineinanderlaufen, dass für einen selbst die Gegenwart nicht über die Vergangenheit stolpert und umgekehrt, egal wie bewegt das Leben bisher war.  Eins steht fest, die Vergangenheit, die dich zu dem gemacht hat, was Du bist wird immer Deine Zukunft beeinflussen, es ist an Dir zuzulassen und zu entscheiden wie.

 
This old piece of paper is a foldable page and before I know it, I drew on both sides and then I tried to draw the two sides so that the inverted, invisible area fits perfectly in the upper visible area. That made me happy. I tried to transfer that to my life and gained the insight. It's nice when the life paths are so intertwined that even the present does not stumble over the past and vice versa, no matter how moved life has been. One thing is certain, the past that has made you what you are will always influence your future, it is up to you to decide and how to.

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.