Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

Meine neuen Muster - oder viererlei Dreieckerei

Sind es Muster oder Fragmente oder was auch immer, sie machen Spaß. 
If they are patterns or fragments or whatever, they are fun.

Viererlei Dreieckerei

 DraggalDraggal
Draggal
Dreggaldreggal
dreggal
Driggaldriggal
driggal
Druggaldruggal
druggal

Es begann mit einem Zettel auf dem ich ein Muster zeigen wollte. Abgelenkt durch eine Workshop-Teilnehmerin habe ich Striche gemacht, die nicht da "eigentlich" hingehörten wo sie gelandet sind. ;-)
It started with a piece of paper on which I wanted to show a pattern. Distracted by a workshop participant, I have made strokes that did not "actually" belong where they landed. ;-)

Das kam dabei heraus. 
That came out.
Dreieckerei ETR
Dreieckerei ETR


Selten werfe ich Entwürfe weg, darum mache ich sie meist, in mein mich begleitendes Buch, in dem man von der Telefonnummer bis zum Tangle und Backrezept alles mögliche findet. Dies war jetzt aber ein sogenannter "Schmierzettel", bei dem ich es nicht übers Herz brachte ihn wegzuwerfen, obwohl ich ihn zwischenzeitlich sogar schon zum "Stifte reaktivieren" missbraucht hatte. Kennt ihr das, dass einen solche Dinge dann irgendwie verfolgen. Dieser Zettel war so ein Ding. Irgendwann lag er vor mir und ich war in der passenden Stimmung mich mit Dreiecken zu befassen. ;-) Die, die mich kennen! Ja eckig - nicht organisch und es ging mir gut und ich hatte nichts alkoholisches getrunken. ;-)

I rarely throw away designs, so I usually do them, in my accompanying book, in which there is find from the telephone number up to the Tangle and back recipe - everything possible. This was now a so-called "Scrap paper", in which I did not have the heart to throw it away, even though I had meanwhile even abused it as a "pin reactivate". Do you know that such a thing somehow pursue. This piece of paper was such a thing. Somehow it lays infront of me and I was in the appropriate mood to deal with triads. ;-) Those who know me! Yes angular - not organic and I was doing well and I had not drunk anything alcoholic. ;-)

Dreieckerei Entstehung
Dreieckerei Entstehung
Wieder werde ich im Namen bayerisch. Ein kleines Dreieck wird im bayrischen Dialekt "Dreieggal" genannt. Ei, so beschloss sich Dr..eggal, Dr..aggal, Dr..iggal und Dr..uggal zu kreiiren. :-)
Again I will be Bavarian in the name. A small triangle is called "Dreieggal" in the Bavarian dialect. Dr..eggal, Dr..aggal, Dr..iggal and Dr..uggal decided to start. :-)

Ich mag Schmierzettel!
I like Scrap paper!

Kommentare (2)

  1. Thekla

Lach, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Nur das ich Eckig ganz gut finde. Die Muster finde ich total klasse, sie sind so natürlich (im Sinne des 'auf dem Papier kritzlen' und ergeben wirklich schöne Bilder.

Du hast das tägliche Kritzeln zu...

Lach, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Nur das ich Eckig ganz gut finde. Die Muster finde ich total klasse, sie sind so natürlich (im Sinne des 'auf dem Papier kritzlen' und ergeben wirklich schöne Bilder.

Du hast das tägliche Kritzeln zu Ende gedacht

Weiterlesen
  Anhänge
 
  1. Ela

Danke Dir Thekla
Es hat einfach Spaß gemacht.

  Anhänge
 
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.