Zentangle®-Kurse  Stuttgart und Umgebungvon und mit Ela Rieger, CZT

our tangled lives 2017 - Woche 7 - Erlaubnis

Zentangle inspired art with relief foil, done by Ela Rieger CZT for "our tangled lives 2017" - week 7 - Con Permiso
Im Februar war ich ziemlich beschäftigt und gefangen von diversen Dingen und springe jetzt wieder hinein in die Herausforderung, die sich über das ganze Jahr hinziehen wird, diesmal sehr interessant und überraschend. Mal sehen, was so unbeachtet herumliegt. Ich gebe mir die Erlaubnis, genau das zu tun. was ich bisher noch nicht probiert habe, egal, was dabei heraus kommt.

In February, I was quite busy and caught up with various things and now jump back into the challenge, which is going to spread throughout the year, this time very interesting and surprising. Let's see what is so unawisted. I give myself the permission to do just that. Which I have not yet tried, no matter what comes out.


In meinen Schränken und Kommoden sind so viele Materialien und Dinge, in meinem Kopf sind so viele Ideen, meine Augen jeden Tag so viel Input, was ich kreieren könnte. Das sind Entscheidungen und sie sind nicht einfach. ;-)  Ein seltsamer weiterer Punkt war - diese Gruppe lief weiter, und es gibt so schöne und atemberaubende Kunstwerke und ich hatte jetzt ein paar Wochen ausgesetzt. Es ist Schande!
Also habe ich mich entschieden, die Woche 6 zu überspringen, denn es gibt so viele Dinge, die ich als Wunder kategoriesien würde, ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich das für mich am besten ausdrücken kann. Ich bin sicher, der richtige Moment wird kommen. Ich gebe mir die Erlaubnis, es in meinem eigenen Rhytmus zu tun. 

Ich habe vor 5 Jahren diese Prägeolie gekauft und sie nicht einmal angefasst. Gestern mir nach etwas Glamour. Der perfekte Moment für dieses Mediumn und ich mag es. So freue ich mich über das Ergebnis und ich bin glücklich, wieder zurück zu sein.

 In my rooms an boards so much material, in my head are so much ideas, in my eyes are everyday so much input, I could do. Thatare decisions and they are not easy.;-) Another point was - these group was running on, and there are so beautiful and breathtaking artwork and I missed now a few weeks. It's a shame! So I decided first, to jump over week 6, because I have so much wonders around me and no idea to give them the right expression. I am sure, the right moment will come. I give myselv the permission to do it in my own sequence. ;-) I hope, that is ok. 
I bought the relief foil 5 year ago and never touched it. Yesterday I felt, that I needed some glamour. The perfect moment to try that stuff and I like it. So I am happy about the result and I am happy to be back again. 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 2)
Share Your Location

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.