Zentangle® - TextTour - edles Porzellan - NeuroGraphik®

        ... eine kleine Welt -
                                   meine große Spielwiese ...


erst bin ich erschrocken, dann musste ich lachen

Mit all den Challenges mal ich nur noch kleine Kärtchen. Das ist ja prima aber nicht auf die Dauer! Rollende Augen

Vor 3 Tagen packte mich schon der Rappel mit dem Gehirnyoga, der ZIA-Gruppe.

Eigentlich hatte ich ja gar keine Lust, doch der Ehrgeiz sagte mir, dass ich meinen Hintern heben und mal 'n bisschen Hirnschmalz investieren sollte. So habe ich mich regelrecht durch das Hirnyoga gequält um am nächsten Tag auch mal was "Schönes" malen zu können. Nur  - da stand ja noch die Sonnenfinsternis Challenge der Zdeutsch-Gruppe aus  so wurde Schön mit "passt gerade" kombiniert und dann hatte ich den Wunsch nach was Klarem, keinen großen Mustermix und nichts miteinander kombinieren. Einfach drauf losmalen und dann dem ganzen mit Schatten Leben einhauchen.

In dem Bild gibt es mehrere Fehler - wieder hat es den Touch etwas zu sein, was ich noch nie so gemacht hatte. Ich war gespannt auf die Reaktion. Die war immens. Es ist einfach so, dass es mir schwer fällt, die eigenen Bilder zu beurteilen, dazu fehlt mir der Abstand. Über so ehrlich positive Rückmeldungen freue ich mich aber immer sehr. Die Muster Plait und eine Version von Tweety machen sich sehr gut. ;-)

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Dieser Text wird ausgeblendet, sobald Sie dieser Regelung zustimmen. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.